mJB 2024/25

Nachdem sich der HSC in den letzten beiden Spielzeiten bewusst dazu entschieden hatte, mehrere Spieler der Jahrgänge 2008 und 2009 an höherklassige Vereine im Kieler oder Lübecker Umland abzugeben, werden in diesem Jahr einige von ihnen zum HSC zurückkehren. Mit Freude können wir daher vermelden, dass wir für die Aufstellung einer mJB in der Saison 2024/25 inzwischen genügend Zusagen erhalten haben.

Auch wenn die Saison 2023/24 noch einige Wochen andauert, wird daher bereits ab Mittwoch (18.00 – 19.30 Uhr, Bundeswehrhalle) regelmäßig ein B-Jugend-Training stattfinden, das von Kim Mollenhauer geleitet wird. Kim spielte bis 2016 selbst beim HSC und wechselte anschließend zum ATSV Stockelsdorf. Er war zuletzt von 2020 bis 2022 in Neustadt tätig, wo er u.a. zum Tainerteam der C-Jugendmannschaften auf SH- und Regionsligaebene gehörte. Wir freuen uns sehr, Kim wieder in Eutin begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert