Raak Rosenstadt

Raak R. Rosenstadt wurde am 30. Dezember 1980 geboren und lebt mit seiner Familie im Dodauer See an der Kreisgrenze zwischen Ostholstein und Plön. Der Unternehmer und promovierte Herpetologe begleitet die Eutiner Handballfrösche seit 2015 und ist beinahe an jedem Woche bei mehreren HSC-Punktspielen dabei. Darüber hinaus war er bei der Sylt-Freizeit und seinem Besuch beim Kollegen Hein Daddel auch überregional im Einsatz. Wer über Raaks Aktivitäten stets informiert sein will, kann ihm auch gerne auf Instagram folgen.

Nachdem sich die Anzahl der HSC-Mannschaften in den vergangenen Jahren vergrößert hatte, war es kein Wunder, dass auch Familie Rosenstadt immer mehr Zuwachs bekam. Neben Raaks Frau Rieke Rosenstadt und seinen Söhnen Raul, Ragnar und Rune begleiten auch Raaks orangefarbene Schwester Rosa Rosenstadt und ihre Tochter Rubina die HSC-Teams regelmäßig bei ihren handballerischen Aktivitäten.

 

%d Bloggern gefällt das: