Mini-Mix 2018/19

Mini-Mix 2018/19 – Ostholstein-Liga

Trainingszeiten

Neu: Dienstag, 17:00-18:30 Uhr: Sporthalle der Johann-Heinrich-Voß-Schule
Donnerstag, 15:00-17:00 Uhr: Sporthalle der Wilhelm-Wisser-Schule

Rückblick auf die Hinrunde

Nach der sehr erfolgreichen Saison 2017/18 (Platz 2) gehen die Minis in diesem Jahr wieder mit einer kompletten Anfängermannschaft an den Start. Auch wenn die Ergebnisse in dieser Altersklasse natürlich nur eine weit untergeordnete Rolle spielen, freuen wir uns natürlich darüber, dass uns mit dem neuen Team in der Hinrunde gleich der Sprung in die obere Tabellenhälfte und damit die Qualifikation für die Kreisliga-Staffel gelungen ist – dies ist umso bemerkenswerter, als dass einige 2010er aus organisatorischen oder sportlichen Gründen nicht in der Mini-Mix zum Einsatz kommen, sondern direkt in die E-Jugend-Teams integriert wurden.
In der Rückrunde stehen nun zwar schwere Spiele gegen sehr starke Gegner bevor, allerdings lernt man ja gerade gegen die starken Teams viel für die handballerische Weiterentwicklung. Zum Einsatz kamen in der Hinrunde bisher Samuel, Marlon, Nis, Jamilia, Jordan, Natali, Karlotta, Karim, Hendrik, Danayt, Rahman, Maximilian und Jarik.

%d Bloggern gefällt das: