HSC-Wochenende 4./5. November 2023

Aus zeitlichen Gründen gibt es in dieser Woche keine Spielberichte, sondern nur eine kurze Übersicht über den Spieltag:

  • Die Maxis waren bei ihrem zweiten Turnierspieltag der Saison erneut in Kiel-Ellerbek im Einsatz und trafen dort auf Fortuna Wellsee und die erste Mannschaft der SG Handball Eidertal. In zwei sehr spannenden Spielen gegen Gegner auf Augenhöhe trafen die Rosenstädter insgesamt 16 Mal und kassierten 14 Gegentore.
  • Die mJE setzte sich zum Auftakt der Regionsliga-Saison in Molfsee bei der SG Handball Eidertal 1 mit 24:17 (12:7) durch, wobei auch dieses Spiel bis in die Schlussphase hinein eine spannende Angelegenheit war.
  • Die wJE trat bei ihrem ersten Punktspiel in der Regionsklasse ebenfalls in fremder Halle an und verzeichnete bei der HSG Mönkeberg-Schönkirchen, gegen die man bereits in der dritten Pokalrunde spielte, den ersten Punktgewinn (13:13).
  • Die mJC zeigte nach dem Auftakterfolg gegen die HSG Lübecker Bucht und dem letztendlich noch annehmbaren Ergebnis gegen den Tabellenführer HSG Ostsee N/G leider diesmal eine sehr enttäuschende Leistung und verlor gegen den TuS Lübeck 93 verdient mit 20:24 (11:14).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert