Wellsee-Turnier 2022

Mit den Maxis (2014/15) und der mJD (2010/11) waren beim heutigen Kleeblatt-Turnier des SC Fortuna Wellsee erstmals zwei HSC-Mannschaften im Einsatz, die in den „neuen“ Jahrgängen der Saison 2022/23 spielten.

Die Maxis trafen auf den TSV Plön, den Suchsdorfer SV, den SC Fortuna Wellsee und den TSV Altenholz und konnten dabei eine tolle Leistung zeigen. Obwohl es für fast alle Kinder das allererste Mini-Mix-Turnier war, in dem über das ganze Feld gespielt wurde, gestalteten die Rosenstädter alle vier Spiele erfolgreich. Es spielten Jacob, Hannes, Ben, Paul, Lotte, Amelie, Lennias, Tom, Mats und Kjell.

Die mJD erwischte hingegen keinen guten Tag und beendete das Turnier mit 4:8 Punkten. Auch wenn es zum Teil gegen sehr starke Gegner ging, zeigte man in den Turnierspielen gegen den TSV Kronshagen 2, die SG Handball Eidertal, den TSV Kronshagen 3, den TSV Kronshagen 1, den TSV Altenholz und den TSV Plön eine über weite Phasen durchwachsene Leistung. Für die mJD kamen Samuel, Jakob, Finley, Maximilian, Junis, Rahman, Thies, Henry, Milas, Frieder und Jarik zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.