Teams 2020/21

Zwar läuft der Spielbetrieb der meisten Mannschaften noch bis Ende März – die Minis und die wD sind sogar noch einmal am ersten Mai-Wochenende im Einsatz – allerdings beginnen nun so langsam schon die Vorbereitungen auf die kommende Spielzeit. Neben den Kaulquappen, die noch nicht an einem regulären Punktspielbetrieb teilnehmen, plant der HSC derzeit mit 7 Mannschaften in sechs Altersklassen. Jeweils ein Team soll in den Altersklassen der Mini-Mix, mD, mC, wE und wD an den Start gehen, in der mE (zur Zeit 22 Jungs der Jahrgänge 2010 und 2011) werden es erneut zwei Mannschaften sein:

Geplante Mannschaften
Kaulquappen Jungen und Mädchen ab Jahrgang 2014
Mini-Mix Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2012 und 2013
männliche Jugend E1 Jungen der Jahrgänge 2010 und 2011
männliche Jugend E2 Jungen der Jahrgänge 2010 und 2011
weibliche Jugend E Mädchen der Jahrgänge 2010 und 2011
männliche Jugend D Jungen der Jahrgänge 2008 und 2009
weibliche Jugend D Mädchen der Jahrgänge 2008 und 2009
männliche Jugend C Jungen der Jahrgänge 2006 und 2007
%d Bloggern gefällt das: