Maxi-Spieltag 22. Januar 2023

Am heutigen Sonntag waren die Maxis (Jahrgang 2014) erneut in der Hein Dahlinger-Halle zu Gast und absolvierten dort ihren nächsten Turnierspieltag. Da die Turniergegner in der Region Förde nach dem „Schweizer System“ ermittelt werden und die Rosenstädter bei ihrem letzten Spieltag gegen den SC Fortuna Wellsee und den TSV Plön sehr gut abgeschnitten hatten, ging es heute mit dem Gettorfer TV sowie der ersten Mannschaft des TSV Altenholz abermals gegen zwei starke Gegner, die in ihren Staffeln ebenfalls erfolgreich waren. Erneut zeigten die Eutiner Maxis dabei in beiden Spielen eine tolle Leistung. Auch wenn die genauen Ergebnisse in dieser Altersklasse selbstverständlich nur eine untergeordnete Rolle spielen (und hier deswegen nicht veröffentlicht werden), sind wir sehr stolz darauf, dass unsere 2014er in der Saison 2022/23 auch nach diesem Spieltag weiterhin ungeschlagen bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert