5-Jähriges Vereinsjubiläum

Am 30. Dezember 2019 feierte der HSC Rosenstadt seinen fünfjährigen Vereinsgeburtstag. Mit einer gemischten E-Jugend und einer Mini-Mix gestartet, sind wir in der Rückrunde 2020 inzwischen mit sieben Mannschaften und den Kaulquappen vertreten – eine Zahl, mit der wir im kreisweiten Vergleich (gemeinsam mit Pansdorf) die drittmeisten Teams im Kinderhandball hinter den beiden Großspielgemeinschaften Wagrien und Ostsee stellen dürfen.

HSC-Spieler 2019-20 (1)

HSC-Spieler 2019-20

Neben dem Hinweis auf die aktuellen Zwischenstände in den verschiedenen Altersklassen (links) wollen wir die Gelegenheit dazu nutzen, noch einmal alle Spieler namentlich aufführen, die 2019/20 ein Punktspiel für den HSC absolvierten (rechts). Dabei bestätigt sich der Trend der vergangenen Spielzeiten weiterhin: Trotz einiger Kinder, die noch auf ihr allererstes Punktspiel warten, waren schon in der Hinrunde 2019/20 mehr Jungen und Mädchen im Einsatz als in der gesamten Spielzeit 2018/19.

Stand Hinrunde 19-20

Zwischenstände 2019-20

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Eltern und Helfern dafür, dass wir im Kreis Ostholstein einer der am schnellsten wachsenden Sportvereine sind. In Zeiten deutlich zurückgehender Mannschaftszahlen im Handballsport ist dies keine Selbstverständlichkeit.

 

 

Anbei noch ein paar HSC-Bilder aus den Jahren 2015, 2016, 2017, 2018 und 2019:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: