HSC-Spiele vom 3./4. November 2018

Ein kurzer Überblick über die drei HSC-Spiele vom Wochenende:

mE2 – HSG Wagrien II 16:9 (8:3)

Im Spiel gegen die Gruber Mannschaft der HSG Wagrien scheiterten die HSC-Jungs immer wieder am gut aufgelegten Gäste-Torhüter und konnten sich daher zu keinem Zeitpunkt so wirklich absetzen. Der 16:9-Erfolg geriet trotz durchwachsener Leistungen im Angriff jedoch nicht in Gefahr. Es spielten Lilly im Tor sowie Sönke (7), Thore (6), Ben Leon (2), Erik (1), Conner, York, Maria und Lukas.

SV Fehmarn – mE1 21:13 (12:9)

Die mE1 zeigte sich am Sonntag gut erholt von den Ereignissen des vorherigen Wochenendes. Im Spiel gegen den SVF überzeugte vor allem Ben Luca, bei dem der Knoten nach seinem ersten Torerfolg am vergangenen Samstag nun geplatzt zu sein scheint. Am Ende standen 13 Tore – mehr als in jedem anderen Spiel der bisherigen Saison. Es spielten Lex im Tor sowie Ben Luca (5), Leonie (3), Lukas, Conner (je 2), Finn (1), Ben Leon und Geburtstagskind Tom.

Minis 1 – Minis 2

Die Minis durften nach ihren beiden Auftaktsiegen in Grömitz heute ihren ersten Heimspieltag ausrichten. Aufgrund einer Spielabsage hatten sie aber leider nur ein Punktspiel zu absolvieren, so dass ein HSC-internes Freundschaftsspiel vorgeschaltet wurde. Hier spielten viele absolute Anfänger ihr erstes Handballspiel im Vergleich zweier in etwa gleich stark eingeteilter Teams.

Minis – TSV Pansdorf 2:9 (1:3)

Im Punktspiel ging es gegen den Titelfavoriten aus Pansdorf, der über zahlreiche spielerfahrene Spieler verfügt. Gegen die bereits äußerst körperbetont agierende TSV-Mannschaft trauten sich die Eutiner Minis leider kaum in die Zweikämpfe, so dass am Ende eine verdiente Niederlage stand. In Anbetracht der heutigen Aufstellung übertreffen die HSC-Neulinge jedoch mit diesem Ergebnis erneut die Erwartungen deutlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: